Laden...

Superclub Tanzt In Den Mai

Clubsound, Reggar, Dancehall

  • Datum: Donnerstag, 30. April 2015 um 22:00 Uhr
  • Location:  
  • Friedrich-Ebert-Straße 191 42117 Wuppertal

mainfloor:
RALF P. (Cocktailfamily) und seine Gäste präsentieren cluborientierten Sound - zeitlos, genre- und szeneübergreifend, fern von Urlaubsmitgrölmentalität, und Ballermann-Feten-Hits-frei!
2nd floor:
Mattias Jamaican Thursday
reggae & dancehall
Mattia (Warrior Sound International)

3 Floors Mattia - Goldene Zeiten im Zweiten Floor. Eintritt 5€
Schon aus Tradition findet an Tanz in den Mai bei uns eine fette Sause statt, dieses Jahr setzen wir noch einen drauf und ihr bekommt bei uns drei Super-Parties zum Preis von einer.
Auf dem Hauptfloor gibt es RALF P. (Cocktailfamily) und er präsentiert seinen cluborientierten Sound - zeitlos, genre- und szeneübergreifend, fern von Urlaubsmitgrölmentalität, und Ballermann-Feten-Hits-frei!

Der zweite Floor brechen wieder GOLDENE ZEITEN an. Unser Hip Hop Classics Regular ist mittlerweile etabliert und hat sich auch so einen Termin redlich verdient. Wer auf freshe Beats und qualitative hochwertige Hip Hop Mukke aus der guten alten Zeit steht, ist hier genau richtig.

Im dritten Floor, auch als ehemaliger Raucherraum bekannt, bringt Mattia die Menge mit drückenden Riddims zum kochen, hier gibt es alles was das Reggae Herz begehrt und noch viel mehr! ...

EUR 5.00


Superclub Tanzt In Den Mai bei popula: Am 30. April 2015 angelegt, wurde Superclub Tanzt In Den Mai der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3255 Tagen. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location U-Club an. In der näheren Umgebung findest du auch . Superclub Tanzt In Den Mai in Wuppertal Kreis Wuppertal fand am Donnerstag, den 30.04.2015 statt. Ein Großteil der 146 Veranstaltungen in Wuppertal sind Ausstellungen, Comedy und Konzerte. Um "Superclub Tanzt In Den Mai" zu besuchen, musst du in die Stadt Wuppertal reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Superclub Tanzt In Den Mai ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Wuppertal. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Superclub Tanzt In Den Mai, U-Club deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Superclub Tanzt In Den Mai als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Superclub Tanzt In Den Mai zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Superclub Tanzt In Den Mai" wurde am Donnerstag, 12. März 2015 von Vernetzer im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Superclub Tanzt In Den Mai, Donnerstag, 30. April 2015, U-Club