Laden...

Beenie Man

  • Datum: Dienstag, 28. April 2015 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Friedrich-Ebert-Straße 191 42117 Wuppertal

mainfloor: reggae & dancehall live in concert
BEENIE MAN (JAMAICA)
2nd floor: tba

Von den 80ern über die 90er über die 00er Jahre bis heute: Beenie Man ist König der Dancehall; Hits wie Romie, Who Am I Gaza Me Say, Girls Dem Sugar sind zeitlose Hymnen, die auf jedem Dance der Welt gespielt werden. Die inzwischen beendete Fehde mit Bounty Killer hat uns jahrelang unterhalten. Und nach der Kollaboration mit Nicki Minaj dürfte er auch dem Mainstream-Publikum ein Begriff sein. Außerdem gibts nen Daumen hoch für sein veröffentlichtes Video Statement, in dem er seinen Respekt für die Queer-Gemeinde ausdrückt. Dieser Mann hat Dancehall in jeder Epoche seinen Stempel aufgedrückt und ist durch seine spektakulären Shows und seine ausverkauften Tourneen eine weltweit bewunderte Ikone. Der Drink des Abends steht natürlich auch schon fest: Rum & Red Bull. Oh na na na na na na!

Einlass ab 20:00 Uhr ...

EUR 18.50 im Vorverkauf


Beenie Man bei popula: Das Event "Beenie Man" wurde am 28.04.2015 unter "Konzerte & Nachtleben" angelegt. Hier gibt es z.B. Infos zur U-Club Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Du kommst nicht aus Wuppertal? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Beenie Man" nur in dieser Stadt. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Diese Woche ist Beenie Man auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Wuppertal. Mit 149 Terminen in Wuppertal, Kreis Wuppertal in den Rubriken Comedy, Party und , ist Beenie Man am Dienstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 28. April 15 stattfand. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Beenie Man, U-Club deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Beenie Man als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Beenie Man zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Beenie Man" wurde am Donnerstag, 12. März 2015 von Vernetzer im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Beenie Man, Dienstag, 28. April 2015, U-Club