Laden...

Shellingz - Anniversary Edition

  • Datum: Sonntag, 05. April 2015 um 23:00 Uhr
  • Location:  
  • Friedrich-Ebert-Straße 191 42117 Wuppertal

mainfloor: reggae & dancehall
JUGGLERZ (STUTTGART)
MANGOTREE (NÜRNBERG)

Vor genau 3 Jahren haben sich Shotta Paul & DJ Meska von ihrem alten Sound abgenabelt und sich geschworen, mit ihrem neuen Projekt Jugglerz die Dancehall-Welt auf den Kopf zu stellen. Mit ihrem Dancehall Radio sind sie mittlerweile Trendsetter und Hype-Barometer in einem, haben mit der ASG Deutschlands treueste Anhängerschaft und ein riesiges Identifikationspotential in der Szene. Wer allerdings bei den Jugglerz nur von den Medienprofis mit ihrer Reggae Radio Station spricht, wird den diesen beiden Jungs nicht ansatzweise gerecht, denn die beiden sympathischen Reggaesüchtigen sind weltweit als nimmermüde Partymaschine bekannt & berüchtigt, die noch ´nen zusätzlichen Gang hat, wo andere Sounds schon in den Begrenzer rauschen.
Das Mango Tree Soundsystem wurde im Jahr 2000 gegründet und bereits kurz darauf hat die Crew um Father Tim die erste eigene Partyreihe namens More Fire etabliert. Seitdem lassen die Jungs aus Nürnberg mit ihren feinen Selections die Herzen der Reggae und Dancehall-Liebhaber höher schlagen. Dazu kommen die zahlreichen Bookings in ganz Deutschland, welche den Sound auf Trab halten. Auch außerhalb Deutschlands konnte der Franconian Ruler bereits die Massive begeistern, außerdem war die Crew bereits auf allen namhaften Festivals, wie z.B. Summer Jam, Chiemsee Reggae Summer, Ruhr Reggae und sogar auf dem Hip Hop Kemp in Tschechien vertreten. Neben den regulären Dances hat Mango Tree an vier Clashes teilgenommen und dabei dreimal, wie zum Beispiel beim WAR FEVER CLASH das Schlachtfeld als Sieger verlassen. ...

EUR 8.00 5.00 (erm)

ermäßigter Preis bis Mitternacht!


Shellingz - Anniversary Edition bei popula: Dies ist die Detailseite zu Shellingz - Anniversary Edition. Das Event war vor 3307 Tagen und ist abgelaufen. 151 Termine in Wuppertal und es werden täglich mehr. Shellingz - Anniversary Edition ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Konzerte, Ausstellungen und umschauen. In der Umgebung von "U-Club" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Shellingz - Anniversary Edition, also bleibt ein Besuch in Wuppertal unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Shellingz - Anniversary Edition ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Wuppertal. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Shellingz - Anniversary Edition, U-Club deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Shellingz - Anniversary Edition als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Shellingz - Anniversary Edition zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Shellingz - Anniversary Edition" wurde am Donnerstag, 12. März 2015 von Vernetzer im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Shellingz - Anniversary Edition, Sonntag, 05. April 2015, U-Club