Laden...

Superclub

Clubsound, Reggar, Dancehall

  • Datum: Mittwoch, 01. April 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Friedrich-Ebert-Straße 191 42117 Wuppertal

mainfloor:
RALF P. (Cocktailfamily) und seine Gäste präsentieren cluborientierten Sound - zeitlos, genre- und szeneübergreifend, fern von Urlaubsmitgrölmentalität, und Ballermann-Feten-Hits-frei!
2nd floor:
Mattias Jamaican Thursday
reggae & dancehall
Mattia (Warrior Sound International) ...

EUR 3.00

für Studenten Eintritt frei bis 24Uhr


Superclub bei popula: Das Event Superclub wurde am 01. April 2015 in Konzerte & Nachtleben eingeordnet und fand bereits vor 3307 Tagen statt. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von U-Club befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . popula listet die Top Events der Woche. Superclub kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Wuppertal. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Wuppertal besonders beliebt und beachtenswert ist. Der Termin Superclub ist in Wuppertal, eine Stadt im Kreis Wuppertal, wo es aktuell 146 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellungen, Comedy und Konzerte. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Wenn du das Event Superclub erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Wuppertal vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Superclub, U-Club deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Superclub als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Superclub zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Superclub" wurde am Donnerstag, 12. März 2015 von Vernetzer im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Superclub, Mittwoch, 01. April 2015, U-Club