Laden...

National Achievers Congress 2015

Ein Leben ohne Limit

  • Datum: Samstag, 02. Mai 2015 um 08:45 Uhr
  • Location:  
  • Messepiazza 1  70629 Stuttgart

National Achievers Congress 2015
Hochgeladen von: media:meets GmbH

Der National Achievers Congress präsentiert in Stuttgart eine Auswahl der Elite der weltbesten Redner & Coaches

Nick Vujicic wurde ohne Arme und Beine geboren und litt als Kind an Depressionen.

Mit zehn versuchte er sich in der Badewanne das Leben zu nehmen. Während andere in seiner Situation längst aufgegeben hätten, führt Nick mittlerweile ein Leben ohne Limits mit einer unglaublichen Energie und Kraft. Als Trainer reist er um die ganze Welt und motiviert Tausende, wieder Mut und Hoffnung in ihrem Leben zu finden.

Vom 02. - 03. Mai 2015 haben auch Sie die Möglichkeit, sich beim zweitägigen National Achievers Congress von Nick Vujicic und neun weiteren namhaften Sprechern inspirieren und motivieren zu lassen. In der Messe Stuttgart bietet sich ein Wochenende an, das ermutigt, die eigene Laufbahn zu reflektieren und gezielt in die richtige Richtung zu lenken.

Neben Vujicic und dem US-Motivationscoach und ehemaligen Gouverneur von Ohio, Les Brown erleben Sie zum Beispiel die Verkaufsautorität Tom Hopkins. Er ist Autor von vierzehn Büchern, zu denen "How to Master the Art of Selling" ("Einfach Verkaufen!") gehört - ein Muss für jeden talentierten Verkäufer. Ein Teil des Wissens gibt er auf dem National Achievers Congress in Stuttgart weiter.

Haben wir erst einmal erkannt, was unser Denken, Fühlen und Verhalten bestimmt, ist nur noch konsequentes, intelligentes, energisches Handeln nötig, um eine Veränderung herbei zu führen. Positives Denken alleine genügt nicht. Wir benötigen Strategien, einen Schritt-für- Schritt-Plan, um verändern zu können, was wir denken, wie wir uns fühlen und was wir tun. An jedem einzelnen Tag unseres Lebens.



Lassen Sie sich bei einem besonderen Wochenende von Menschen inspirieren, denen Sie sonst vielleicht nicht begegnen würden.

Weitere Informationen unter http://www.goo.gl/m7F58U


National Achievers Congress 2015 bei popula: Die Daten zu "National Achievers Congress 2015" sind auf dem Stand des 02. Mai 15. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Hier gibt es z.B. Infos zur Messe Stuttgart Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. National Achievers Congress 2015 ist nur eine Veranstaltungen von 2902 in Stuttgart Kreis Stuttgart und fand an einem Samstag statt. Weitere Veranstaltungen in Stuttgart sind vor allem im Bereich Comedy, Kabarett und Konzert. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Stuttgart ist. National Achievers Congress 2015 platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Wenn du das Event National Achievers Congress 2015 erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Stuttgart vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl National Achievers Congress 2015, Messe Stuttgart deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere National Achievers Congress 2015 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest National Achievers Congress 2015 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "National Achievers Congress 2015" wurde am Donnerstag, 12. März 2015 von media:meets GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

National Achievers Congress 2015, Samstag, 02. Mai 2015, Messe Stuttgart