Laden...

Salsa Treff

  • Datum: Freitag, 17. April 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Ludwigstraße 34 60327 Frankfurt am Main

Salsa Treff

Wann? 20Uhr!
Wo? Ludwigstraße 34, 60327 Frankfurt am Main

Eintritt frei!

www.salsa-treff.net


Salsa Treff bei popula: Vor 3296 Tagen war Salsa Treff, eine Veranstaltung aus der Kategorie Konzerte & Nachtleben. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Salsa Treff? Auf dieser Seite wirst du fündig. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. 2380 Termine in Frankfurt am Main und es werden täglich mehr. Salsa Treff ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellung, Theater und Party umschauen. Salsa Treff ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Frankfurt am Main. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Weitere Städte neben Frankfurt am Main stehen als Veranstaltungsort für Salsa Treff derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Salsa Treff, Salsa Treff deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Salsa Treff als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Salsa Treff zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Salsa Treff" wurde am Donnerstag, 12. März 2015 von Nabil Aarab im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Salsa Treff, Freitag, 17. April 2015, Salsa Treff