Laden...

 

Andreas Moe

  • Datum: Sonntag, 03. Mai 2015 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Luxemburger Straße 32 50674 Köln
  • Eintritt: ab 13.90
  • Event teilen:

Andreas Moe
Hochgeladen von: Saigon
Quelle: Pressefoto

Wendungen hinter sich. Mit süßen zwölf Jahren wurde ihm gesagt, er sei der neue Stevie Ray Vaughan. Und als sei der Blues-Gott nicht Fußstapfen genug, folgte der Vergleich mit Jeff Buckley. Er gründete etliche Bands, mit denen er mal mehr und mal mal weniger lang zusammenspielte und in jedem Club und jeder Bar seiner Heimtstadt Stockholm auftrat. Und jedes Mal zeigte sich, dass er seinen Kompagnons einfach Lichtjahre voraus war. Er hat in einem Alter großartige Songs geschrieben, in dem andere noch verzweifelt versuchen, das Anfangsriff von Stairway To Heaven zu zupfen. Er hat 2012 seine erste EP Collecting Sunlight veröffentlicht, die nach eigener Aussage beeinflusst war von Michael Jackson, Iron Maiden, Kiss, besagtem Jeff Buckley, Beirut, Bon Iver, Kanye West, The Script, Robyn und Prince was man der Platte auch anhört. Er entdeckte seine Stimme und begann zu singen wie nur wenige. Er arbeitete mehrfach mit Avicii zusammen, der Moes Songwriting-Qualitäten sehr zu schätzen weiß, und veröffentlichte jüngst die Single Colors auf der Debütplatte des niederländischen House-Musikers Hardwell. Auf mittlerweile drei EPs hat Andreas Moe ein breites musikalisches Spektrum vorgelegt, das sich auf nichts festlegen lässt, das alle Stile und Formen gleichmäßig brilliant abdeckt. Außerdem sieht der Sänger, Studiogitarrist, Multiinstrumentalist, Komponist, Texter, Produzent und Künstler auch noch aus wie ein schwedischer James Dean. Andreas Moe ist ein Talent, ein immer noch ungeschliffener Diamant. Im April kommt er nach Deutschland und wird uns alle bezaubern.

Präsentiert wird die Tour von AMPYA und MusikBlog.de.


Andreas Moe bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Andreas Moe ist leider schon abgelaufen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Blue Shell" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Andreas Moe ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Weitere Städte neben Köln stehen als Veranstaltungsort für Andreas Moe derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Am 03.05.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 8601 Termine in der Stadt Köln, welche dem Kreis Köln angehört. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Andreas Moe, Blue Shell deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Andreas Moe als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Andreas Moe zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Andreas Moe" wurde am Donnerstag, 12. März 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Andreas Moe, Sonntag, 03. Mai 2015, Blue Shell