Laden...

Joel Havea & WORTH

  • Datum: Dienstag, 21. April 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Osakaallee 8 20457 Hamburg
  • Eintritt: ab 9.50
  • Event teilen:

Joel Havea & WORTH
Hochgeladen von: Mandy Daniels

Joel Havea! Er ist charmant, spielt wahnsinnig gut Gitarre und kann ganz nebenbei noch verdammt gut singen. Eine Mischung, bei der Männer neidisch werden und Frauen reihenweise dahinschmelzen. Die Rede ist von Singer-Songwriter Joel Havea.
Der gebürtige Tongaer wuchs im schönen Melbourne auf, wo er den Australien Way of Life mit Leib und Seele aufgesogen hat. Das merkt man ganz besonders an seiner leichten und unbeschwerten Art, Musik zu machen. Dabei ist sein Style sehr vielseitig. Denn der sympathische Musiker zieht seine Inspiration aus verschiedenen Musikrichtungen wie Soul und Pop, Roots und Reggae. Ein absoluter Allrounder. Nach You Make Me Believe seinem Debutalbum, das 2012 veröffentlicht wurde, hat sich Joel nicht ausgeruht. Ganz im Gegenteil. Er hat viele Live-Auftritte absolviert. Er hat Texte geschrieben, experimentiert und produziert. Dabei herausgekommen ist seine neue EP Strings & Wood. Die Acoustic EP wurde hauptsächlich mit Gitarre, Percussion und Kontrabass aufgenommen. Sie konzentriert sich auf das Wesentliche, ist reduzierter, ehrlicher und spiegelt den Sound von Joel's Live-Auftritten wider und wurde im Mai 2014 veröffentlicht.

WORTH tourte zuletzt u.a. mit Everlast durch Österreich.
WORTH war der Gewinner of 'Best Song of 2012 in Oregon Chapter of the West Coast Songwriters Competition for Let's Make It Last. - (West Coast Songwriters Association)


Joel Havea & WORTH bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Joel Havea & WORTH ist leider schon abgelaufen. Joel Havea & WORTH ist nur eine Veranstaltungen von 22512 in Hamburg Kreis Hamburg und fand an einem Dienstag statt. Weitere Veranstaltungen in Hamburg sind vor allem im Bereich Oper, Ausstellungen und Musicals. In der Umgebung von "Club 20457" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Joel Havea & WORTH belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Hamburg, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Wer an Joel Havea & WORTH teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Hamburg nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Joel Havea & WORTH, Club 20457 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Joel Havea & WORTH als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Joel Havea & WORTH zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Joel Havea & WORTH" wurde am Donnerstag, 12. März 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Joel Havea & WORTH, Dienstag, 21. April 2015, Club 20457