Laden...

Boxenstop

Best of 20 Jahre Django Asül

  • Datum: Samstag, 17. Oktober 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Klostergasse 8 42897 Remscheid

Wer zwanzig Jahre unterwegs war, sollte mal einen Boxenstopp einlegen. Um zu sehen, wo er gelandet ist. Und um nachzuvollziehen, welche Strecke zurückgelegt wurde. Stimmte die Richtung? Passte das Tempo? Gab es unvorhergesehene Vorkommnisse? Was hat den Fahrer geprägt? Wie entwickelte sich der Fuhrpark im Laufe der Zeit?

Im Herbst 1995 stand Django Asül erstmals vor zahlendem Publikum. Er machte sich auf eine Reise, deren Verlauf und Dauer ungewiss war.

Statt eines Diaabends
präsentiert Django Asül Klassiker aus diesen zwei Jahrzehnten. Und nimmt das Publikum mit auf einen Trip. Garantiert mautfrei. Denn statt einer Vignette reicht eine
gewöhnliche Eintrittskarte. ...

Preisgruppe I

EUR 23.00 18.40 (erm)

EUR 21.00 16.80 (erm) im Vorverkauf

Preisgruppe II

EUR 23.00 18.40 (erm)

EUR 19.00 15.20 (erm) im Vorverkauf

Preisgruppe III

EUR 23.00 18.40 (erm)

EUR 17.00 13.60 (erm) im Vorverkauf


Boxenstop bei popula: Am 17. Oktober 2015 von einem Nutzer angelegt, wurde Boxenstop der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 3106 Tagen in Remscheid. Die genaue Routenplanung zu der Location Klosterkirche kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Boxenstop in Remscheid Kreis Remscheid fand am Samstag, den 17.10.2015 statt. Boxenstop ist diese Woche auf Platz 69 der beliebtesten Veranstaltungen in Remscheid. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Boxenstop gibt es nur in Remscheid. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Boxenstop, Klosterkirche deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Boxenstop als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Boxenstop zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Boxenstop" wurde am Mittwoch, 11. März 2015 von Vernetzer im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Boxenstop, Samstag, 17. Oktober 2015, Klosterkirche