Laden...

Kindertheater: Ich fühle mich so grün gestreift

  • Datum: Sonntag, 19. April 2015 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Julius-Reincke-Stieg 13a 20251 Hamburg
  • Event teilen:

Kindertheater: Ich fühle mich so grün gestreift
Hochgeladen von: Kulturhaus Eppendorf

Was ist los mit Dir? - Nichts. - Wirklich? Nichts? - Ja!

Gefühle können einen erwischen, umhauen, überschwemmen, anpieksen. Und schon ist man entzückt, genervt, gespannt, überrascht ... und dann? - Brüllst Du? Hüpfst Du? Versteckst Du Dich? Mal sehen ...

Das Stück spielt mit Gefühlen. Sie stecken an. Das ist mal schön, mal nicht so schön, aber unvermeidbar.

Zwei Wissenschaftler verheddern sich während ihres Vortrags in ihren Gefühlen. Die Kinder helfen mit, Gefühle zu sortieren und die Ansteckungsgefahr zu bannen. Das Theater Ahoi spielt für alle ab 4 Jahre.

€ 5,-/Erw. € 7,-


Kindertheater: Ich fühle mich so grün gestreift bei popula: Die Infos zu "Kindertheater: Ich fühle mich so grün gestreift" sind auf dem Stand des 19. April 15. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Hamburg bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Kindertheater: Ich fühle mich so grün gestreift auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Heute wurde Kindertheater: Ich fühle mich so grün gestreift so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hamburg. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Kulturhaus Eppendorf" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Am 19.04.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 22512 Termine in der Stadt Hamburg, welche dem Kreis Hamburg angehört. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Kindertheater: Ich fühle mich so grün gestreift, Kulturhaus Eppendorf deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kindertheater: Ich fühle mich so grün gestreift als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kindertheater: Ich fühle mich so grün gestreift zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kindertheater: Ich fühle mich so grün gestreift" wurde am Mittwoch, 11. März 2015 von Kulturhaus Eppendorf im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kindertheater: Ich fühle mich so grün gestreift, Sonntag, 19. April 2015, Kulturhaus Eppendorf