Laden...

 

Tanz in den Mai

Tanz in den Mai
Hochgeladen von: Südstadt-Leben e.V. / Lutherkirche

Pop, Disco, Dancefloor, Soul, Funk, Worldmusic und R&B - DJ Lionel sorgt für ausgelassene Partystimmung!

und das Südstadt-Leben Team für Leckeres zu Essen und Trinken !

Vorverkauf 10 euro (ab 15.3.)
Buchhandlung am Chlodwigplatz,Ubierring6
Der Andere Buchladen, Ubierring 42

Abendkasse 10 euro


Tanz in den Mai bei popula: Am 30. April 2015 angelegt, wurde Tanz in den Mai der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3283 Tagen. Tanz in den Mai in Köln Kreis Köln fand am Donnerstag, den 30.04.2015 statt. Ein Großteil der 8432 Veranstaltungen in Köln sind Party, Musicals und Weihnachtsmärkte. Die genaue Routenplanung zu der Location Lutherkirche Südstadt kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Sarstedt und Tutzing sind weitere Orte, in denen die Veranstaltung stattfindet. Je nach dem, aus welchem Teil Deutschlands man anreist, kann ein Ausweichtermin in einer der anderen Städte sinnvoll sein. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Tanz in den Mai erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Köln. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 30
    Apr
     

    Tanz in den Mai

    Jugendzentrum KLECKS, Sarstedt, 00:00 Uhr, Wild in den Mai! In gewohnter Atmosphäre könnt ihr bis in die Nacht hinein mit uns in den Mai tanzen! Für starke Beats ist dank
  •  

    Tanz in den Mai

    Midgardhaus - Augustiner am See, Tutzing, 17:00 Uhr, Am 30. April 2024 findet unser nächster Dirndlball unter dem Motto Tanz in den Mai mit Livemusik statt. Ab 17.00 Uhr geht es los und
  • Empfiehl Tanz in den Mai, Lutherkirche Südstadt deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Tanz in den Mai als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Tanz in den Mai zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "Tanz in den Mai" wurde am Mittwoch, 11. März 2015 von Südstadt-Leben e.V. / Lutherkirche im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Tanz in den Mai, Donnerstag, 30. April 2015, Lutherkirche Südstadt