Laden...

Oster –Mehrtagesskifahrt Saalbach-Hinterglemm

  • Datum: Samstag, 04. April 2015 um 06:30 Uhr
  • Location:  
  • Dauthendeystraße 2 81377 München
  • Event teilen:

04.-06.04.2015 Oster -Mehrtagesskifahrt Saalbach-Hinterglemm

Von Karsamstag bis Ostermontag heißt es Skihasen-Alarm auf der Bergeralm, die inmitten des Skigebietes Saalbach-Hinterglemm liegt.

Snow unlimited im Skicircus

Grenzenloses Skivergnügen erlebt man im Skicircus Saalbach-Hinterglemm-Leogang, denn die 200 traumhaft präparierten Pistenkilometer sind durch erstklassige Infrastruktur untereinander verbunden.

Facts zum Skigebiet:

55 Bahnen und Lifte:
17x Gondelbahn, 17x Sessellifte, 21x Schlepplifte

200 km Abfahrten:
90 km leicht, 95 km mittel und 15 km schwer

Höhenlage 1.003 m - 2.096 m

3 Tage Pulverschnee und Frühlingsgefühle

Schöner kann man die Feiertage kaum genießen: Ob beim Wedeln auf den schneesicheren Traumhängen oder beim Chillen auf der Sonnenterrasse der Bergeralm von der aus man einen Traumblick über das Glemmtal hat.

Fröhliche Ostertage in der Bergeralm

Ob sich der Osterhase wohl noch in diese luftigen Höhen verirren wird? Wer weiß...Ganz sicher ist aber, dass hier drei Tage und zwei Nächte lang die Post abgeht, ob in der urigen Stubn oder beim Apres Ski im legendären "Magic 66" Stadl. Natürlich ist auch für das leibliche Wohl gesorgt, wenn die Wirtin abends zu frisch zubereiteter österreichischer Hausmannskost lädt.

Die Unterbringung erfolgt in im alpenländischen Stil eingerichteten Mehrbettzimmern mit Waschgelegenheit, die Toiletten und die Duschen befinden sich in den Etagen.

Die Bergeralm liegt auf 1.550m Höhe direkt neben dem MAGIC 6er Sessellift und ist nur auf Skiern zu erreichen! Diese Fahrt ist damit für Anfänger nicht geeignet.

Details

Abfahrt: Samstag, 04.04.2015, 6.30 Uhr
vom Parkplatz der Kultfabrik in München
am Ostbahnhof, Grafinger Straße 6

Abfahrt vom Skigebiet: Montag, 06.04.2015, 17.00 Uhr

Für € 229 erhaltet Ihr folgende Leistungen:

• Transfer im Reisebus
• Frühstück im Bus (Wurstsemmel, Käsesemmel, Obst, Milchschnitte)
• Kaffee und Tee im Bus (soviel Ihr wollt)
• Tageszeitung
• 1 x Magu Energy Drink
• 3x Tagesskipass
• 2x Übernachtung mit Frühstück in Mehrbett-Zimmern
• 2x Abendessen (3-Gänge-Menü)
• 10% Vergünstigung bei Ski-/ Snowboard Verleih
• Apres Ski vor Ort inkl. 1 Freigetränk am Samstag Abend
• Osterüberraschung
• Reisesicherungsschein

Anmeldeschluss ist drei Tage vor Abfahrt.


Oster –Mehrtagesskifahrt Saalbach-Hinterglemm bei popula: Das Event "Oster –Mehrtagesskifahrt Saalbach-Hinterglemm" wurde am 04.04.2015 unter "Sport" angelegt. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "winterparty.net" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . popula listet die Top Events der Woche. Oster –Mehrtagesskifahrt Saalbach-Hinterglemm kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in München. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in München besonders beliebt und beachtenswert ist. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Am 04.04.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 2999 Termine in der Stadt München, welche dem Kreis München angehört. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Oster –Mehrtagesskifahrt Saalbach-Hinterglemm" neben dem bekannten Termin in München auch in einer anderen Stadt geben wird. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Oster –Mehrtagesskifahrt Saalbach-Hinterglemm, winterparty.net deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Oster –Mehrtagesskifahrt Saalbach-Hinterglemm als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Oster –Mehrtagesskifahrt Saalbach-Hinterglemm zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Oster –Mehrtagesskifahrt Saalbach-Hinterglemm" wurde am Mittwoch, 11. März 2015 von winterparty.net im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Oster –Mehrtagesskifahrt Saalbach-Hinterglemm, Samstag, 04. April 2015, winterparty.net