Laden...

 

Offene Bühne alles ist möglich

  • Datum: Dienstag, 07. April 2015 um 19:15 Uhr
  • Location:  
  • Hauptstraße 134 51373 Leverkusen
  • Event teilen:

Offene Bühne alles ist möglich
Hochgeladen von: Petra Muellewitsch

Herzliche Einladung zur Offene Bühne für Kultur und Kunst Interessierte allen Genres, am Mittwoch, dem 4. März 2015 in der Jazz und Blues Hochburg Topos in Leverkusen Wiesdorf!

Eintritt frei!

Ein überraschendes Programm für alle kulturinteressierten Gäste.

Erleben Sie einen Abend einmal anders - nicht wissen was kommt. Lassen Sie sich überraschen, von Musik,Gesang, Kabarett, Lesung bis zur Vorstellung von Künstlern der bildenden Kunst ist alles möglich.

Nach den Auftritten der Teilnehmer besteht die Möglichkeit, dass sich die Gäste mit den Künstlern noch unterhalten.

Die Gäste lassen sich entführen in die Welt der Musik, in die Literatur, oder in die Kunstwelt, oder , oder... Nicht zu wissen was oder wer als nächstes auf die Bühne kommt und das in toller Retro Atmosphäre des Kultclubs topos.

Sowie für die Künstler eine Möglichkeit zu schaffen ihr neues Programm interessiertem Publikum zu präsentieren, oder Bühnenerfahrung zu sammeln, oder Kontakte zu knüpfen.

Dieses Projekt wird in diesem Jahr zum ersten Mal gefördert, durch die KulturStadtLEv!

Offene Bühne! Für Musiker, Sänger, Bands, Autoren, Kabarettisten, Comedians, Schauspieler, Performer, bild. Künstler mit Programm etc.

Hinweis: Um Voranmeldung wird gebeten! Bitte eine Nachricht an mich - Petra Müllewitsch . E-Mail Anmeldung: kultur-kreis.de(at)email.de - Betreff : Offene Bühne - Kontaktperson: Petra Müllewitsch

Infos für interessierte Künstler http://www.kultur-kreis-on-tour.eu/ausschreibungen/

Technik: Möglicherweise kein Techniker anwesend!

Wir treffen uns am Mittwoch, dem 7. April 2015 um 19.15 Uhr im Jazz Lev Club topos

topos
Hauptstraße 134
51373 Leverkusen-Wiesdorf
Eintritt frei!

Homepage: http://www.jazz-lev.de/veranst/club/2014/141029.html Jazz Lev

Diese Jazz Kneipe ist auch gut mit Bus und Zug zu erreichen.

Für Autofahrer - Parkplätze nicht weit entfernt.
Anfahrtshinweise: http://www.jazz-lev.de/info/anfahrt.html

Plakat Abbildung: Zu Gast war 2014 unser Kultur-Kreis Kollege der Fotograf Heiko Schuster


Offene Bühne alles ist möglich bei popula: Die Daten zu "Offene Bühne alles ist möglich" sind auf dem Stand des 07. April 15. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Topos anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Leverkusen heraus. Diese Woche reicht es bei "Offene Bühne alles ist möglich" für keinen Rang der Top100. Mit 179 Terminen in Leverkusen, Kreis Leverkusen , ist Offene Bühne alles ist möglich am Dienstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 07. April 15 stattfand. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Offene Bühne alles ist möglich, also bleibt ein Besuch in Leverkusen unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Offene Bühne alles ist möglich, Topos deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Offene Bühne alles ist möglich als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Offene Bühne alles ist möglich zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Offene Bühne alles ist möglich" wurde am Mittwoch, 11. März 2015 von Petra Muellewitsch im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Offene Bühne alles ist möglich, Dienstag, 07. April 2015, Topos