Laden...

 

Haydi

  • Datum: Freitag, 17. April 2015 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Neckarstraße 1 47051 Duisburg

Haydi
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: (c) Regina Brocke

Den Koffer gepackt, nichts zu verlieren, tritt Davina ihre Reise an.
In ein Land, das verheißungsvoll scheint, in dem alles besser ist als zu Hause. Sie war noch nie dort. Keiner war dort. Aber die Leute wissen, dort ist alles besser. Auf ihrem Weg begegnen ihr Gauner, ewig Reisende und Schutzengel.
In Form eines nonverbalen Zwei-Personen-Stückes bearbeiten die Spieler/Autoren Björn Leese und Hajo Schüler gemeinsam mit dem Regie/Autorenteam Michael Moritz und Michael Vogel das aktuelle Thema der Migration. Archetypen und Bilder über die zahlreichen Konstellationen von Macht und Ohnmacht.

Björn Leese und Hajo Schüler sind dem Duisburger Publikum als Maskenspieler längst ein Begriff. In ihrem neuen Projekt suchen sie gemeinsam mit Regisseur Michael Vogel eine Erweiterung ihrer künstlerischen Mittel, die sich bisher vor allem auf das nonverbale Spiel mit Ganzmasken konzentriert haben. Maskierung soll jetzt in den unterschiedlichsten Formen auftreten. Durch groteske Verkleidungen schlüpfen die beiden Darsteller in verschiedene Rollen. Schauspiel tritt neben Masken- und Puppenspiel.

Regie: Michael Vogel
Dramaturgie: Michael Moritz

Es spielen: Björn Leese, Hajo Schüler, Puppenspielerin N. N.

FLÖZ

Empfiehl Haydi, Theater Duisburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Haydi als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Haydi zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 6 Bewertungen und 1 Kommentar

dasda    10.04.2015 | 10:40 Uhr

dasda

Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Haydi" wurde am Mittwoch, 11. März 2015 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Haydi, Freitag, 17. April 2015, Theater Duisburg