Laden...

Hans Liberg - Attacca

  • Datum: Donnerstag, 03. Dezember 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Stuttgarter Straße 33 71638 Ludwigsburg
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Hans Liberg - Attacca
Hochgeladen von: discodisco

ATTACCA heißt die funkelnagelneue Vorstellung von Hans Liberg, mit der er nach Deutschland kommt. ATTACCA. Wie der Titel schon andeutet… ach nein, das wird noch nicht verraten. Es ist eine Vorstellung mit E- und U-Musik: Campingplatz-Repertoire in Kombination mit einem elitären Lied über George Condo, bei dem trotzdem alle mitsingen können. George wer? … Das können Sie selbst googeln. Was nicht viele Leute wissen, ist, dass Hans Liberg eine große Kunstsammlung besitzt, worüber er jedoch nicht viele Worte verliert. In ATTACCA mehr darüber.

Außerdem erwartet Sie natürlich ein virtuoses Solo auf dem Alphorn. Klassik, Pop und alles was es sonst noch so an Musik zu finden gibt. Viel Bewegung und hippe Arrangements. ATTACCA ist erneut eine Vorstellung von internationaler Allüre, voll brausender Energie und Musikalität, wobei die Lachtränen Ihnen höchstwahrscheinlich wieder über die Wangen kullern werden. Top-Entertainment von höchstem Niveau.


Hans Liberg - Attacca bei popula: Die Veranstaltung Hans Liberg - Attacca ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 3066 Tage her. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Forum am Schlosspark anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Diese Woche ist Hans Liberg - Attacca auf Rang 22 der beliebtesten Events in der Stadt Ludwigsburg. Wenn du nicht aus Ludwigsburg kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Hans Liberg - Attacca gibt. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Hans Liberg - Attacca, Forum am Schlosspark deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hans Liberg - Attacca als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Hans Liberg - Attacca zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Hans Liberg - Attacca" wurde am Mittwoch, 11. März 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Hans Liberg - Attacca, Donnerstag, 03. Dezember 2015, Forum am Schlosspark