Laden...

Ein Sommernachtstraum

von William Shakespeare

  • Event teilen:

Ein Sommernachtstraum bei popula: Das Event "Ein Sommernachtstraum" wurde am 04.04.2015 unter "Kunst & Schauspiel" angelegt. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. bremer shakespeare company liegt in der direkten Umgebung von: . Ein Sommernachtstraum ist nur eine Veranstaltungen von 1291 in Bremen Kreis Bremen und fand an einem Samstag statt. Weitere Veranstaltungen in Bremen sind vor allem im Bereich Kabarett, Musicals und Oper. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Bremen heraus. Diese Woche reicht es bei "Ein Sommernachtstraum" für keinen Rang der Top100. Neben Bremen haben wir zu der Veranstaltung auch Termine in Bautzen und Kaiserslautern. So findest du garantiert auch einen Termin in deiner Nähe. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Ein Sommernachtstraum, bremer shakespeare company deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ein Sommernachtstraum als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ein Sommernachtstraum zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ein Sommernachtstraum" wurde am Mittwoch, 11. März 2015 von PapaBear im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ein Sommernachtstraum, Samstag, 04. April 2015, bremer shakespeare company