Laden...

Entdeckertour - Kinderführung in den Ferien

  • Event teilen:

Entdeckertour - Kinderführung in den Ferien bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 3253 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Montag, dem 25.05.2015 in dem Bereich Gesellschaft & Freizeit veröffentlicht. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Deutsches Auswandererhaus kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Mehr als 119 Termine gibt es derzeit in Bremerhaven, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Bremerhaven ist. Entdeckertour - Kinderführung in den Ferien ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Kabarett, Kinder & Familie und Kleinkunst, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Entdeckertour - Kinderführung in den Ferien für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Bremerhaven. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Entdeckertour - Kinderführung in den Ferien" neben dem bekannten Termin in Bremerhaven auch in einer anderen Stadt geben wird. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Entdeckertour - Kinderführung in den Ferien, Deutsches Auswandererhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Entdeckertour - Kinderführung in den Ferien als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Entdeckertour - Kinderführung in den Ferien zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Entdeckertour - Kinderführung in den Ferien" wurde am Mittwoch, 11. März 2015 von Juicy im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Entdeckertour - Kinderführung in den Ferien, Montag, 25. Mai 2015, Deutsches Auswandererhaus