Laden...

Trash Clash

  • Datum: Freitag, 24. April 2015 um 23:00 Uhr
  • Location:  
  • Gathe 50 42107 Wuppertal

Musik:
90S, TRASH, EURODANCE & PARTYSOUND von und mit Moritz & Jimmy

Du willst dein Tamagotchi nochmal so richtig schic ausführen?!
Heimlich schlägt dein Herz bei deiner Lieblings-Boyband von damals immer noch schneller?! Zum Glück gibt es die Partyreihe Trash Clash! Hier kann man an jedem letzten Freitag des Monats zum heimlichen Lieblingssong aus Jugendzeiten genauso abfeiern, wie zum 90er Jahre Dancefloor-Hit. Die Djs zaubern Scheiben aus den Plattenkisten bis selbst beim übelsten Eckensteher das Gehirn ausklingt und sich stattdessen die Beine einschalten, um graziel bis zum Morgengrauen durchzufeiern!www.facebook.comtrashclashparty

...

EUR 6.00


Trash Clash bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung Trash Clash war vor 3289 Tagen. Mit 168 Terminen in Wuppertal, Kreis Wuppertal in den Rubriken Konzerte, Comedy und Party, ist Trash Clash am Freitag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 24. April 15 stattfand. Heute wurde Trash Clash so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Wuppertal. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Klub" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Aktuell finden wir zu Trash Clash nur Termine in Wuppertal. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Trash Clash, Klub deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Trash Clash als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Trash Clash zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Trash Clash" wurde am Dienstag, 10. März 2015 von Vernetzer im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Trash Clash, Freitag, 24. April 2015, Klub