Laden...

Akustisches Pop-Folk Duo im Wedding

Nature in the City

  • Datum: Samstag, 14. März 2015 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Badstraße 38/39 13357 Berlin
  • Event teilen:

Akustisches Pop-Folk Duo im Wedding
Hochgeladen von: Nature in the City GbR
Quelle: Copyright by Doro Louise Zinn

Das Berliner Pop-Folk Duo "Nature in the City", mit Kontrabass, Gitarre und zweimal Gesang, gibt ein Konzert in der neuen, wunderschönen Bar namens "Wilma".

Homepage:
http://www.natureinthecity.de/
Facebook:
https://www.facebook.com/natureinthecitymusic
Youtube:
https://www.youtube.com/channel/UCHJ-TTw4egmnPUUnObfJKEA

Über NITC: Nature in the City - das sind Robin Sellin (Songwriting, Gitarre und Gesang) und Johannes Heger (Bass und Gesang). Die beiden trafen sich 2009 auf der Massachusetts Avenue in Boston. Vor Nummer 150. Sie verloren sich aus den Augen (aber nicht aus dem Sinn), als Johannes nach New York ging und Robin von der Einwanderungsbehörde zurück nach Deutschland geschickt wurde. Im Sommer 2013 fanden sie in Berlin wieder zusammen und begannen ihr musikalisches Abenteuer Nature in the City.Die Musik spiegelt Robins Liebe zum amerikanischen Neofolk wider; mit Künstlern wie Joanna Newsom, Andrew Bird und Devendra Banhart. Johannes bringt Einflüsse von Primus, den Red Hot Chili Peppers und Wayne Shorter mit. Beide rufen auf drei: "Beatles!"Daraus entsteht ein grooviger Folk-Pop, der in einem Moment ein Lächeln auf das nickende Gesicht zaubert, in einem anderen dazu verleitet, verträumt in sich zu gehen. Eintritt: ein Kultureuro auf das Bier und der Hut geht rum und will geliebt werden!


Akustisches Pop-Folk Duo im Wedding bei popula: Am 14. März 2015 von einem Nutzer angelegt, wurde Akustisches Pop-Folk Duo im Wedding der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 3323 Tagen in Berlin. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Berlin genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Akustisches Pop-Folk Duo im Wedding" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Am 14.03.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 12829 Termine in der Stadt Berlin, welche dem Kreis Berlin angehört. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Berlin, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Akustisches Pop-Folk Duo im Wedding, Wilma deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Akustisches Pop-Folk Duo im Wedding als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Akustisches Pop-Folk Duo im Wedding zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Akustisches Pop-Folk Duo im Wedding" wurde am Dienstag, 10. März 2015 von Nature in the City GbR im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Akustisches Pop-Folk Duo im Wedding, Samstag, 14. März 2015, Wilma