Laden...

Judith Luig - Und jetzt alle noch mal aufs Klo

Judith Luig liest bei o t t o s freundinnen

  • Datum: Montag, 23. März 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Otto-Suhr-Allee 36 10585 Berlin
  • Eintritt: Mitglieder 5 €, für Nichtmitglieder 10 €
  • Künstler: Judith Luig
  • Event teilen:

Judith Luig - Und jetzt alle noch mal aufs Klo
Hochgeladen von: AllesBrille GmbH & Co. KG
Quelle: Rowohlt Verlag GmbH

Wie meine beste Freundin Mutter wurde

Wenn Freundinnen Mütter werden, ändert sich alles. Für Verabredungen werden die utopischsten Zeiten vorgeschlagen, von den Orten dafür ganz zu schweigen: Spielplätze, Kinderrevuen, C&A. Judith Luig, fünffache Tante und sechsfache Patentante, erzählt anhand der Geschichte ihrer ältesten Freundin, wie eine Freundschaft - trotz Mutterschaft - auch weiterhin funktionieren kann: charmant-provokant und so, dass sich jeder darin wiederfinden wird.

Gern können zu der Buchlesung Ehemänner, Freunde und Freundinnen mitgebracht werden. Bitte meldet euch unter einladung@ottosfreundinnen.de an. Getränke und Snacks sind wie immer ausreichend vorhanden.


Judith Luig - Und jetzt alle noch mal aufs Klo bei popula: Vor 3315 Tagen war Judith Luig - Und jetzt alle noch mal aufs Klo, eine Veranstaltung aus der Kategorie Kunst & Schauspiel. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "AllesBrille" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Mehr als 12778 Termine gibt es derzeit in Berlin, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Berlin ist. Judith Luig - Und jetzt alle noch mal aufs Klo ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellung, Oper und Party, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Heute wurde Judith Luig - Und jetzt alle noch mal aufs Klo so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Berlin. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Um "Judith Luig - Und jetzt alle noch mal aufs Klo" zu besuchen, musst du in die Stadt Berlin reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Judith Luig - Und jetzt alle noch mal aufs Klo, AllesBrille deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Judith Luig - Und jetzt alle noch mal aufs Klo als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Judith Luig - Und jetzt alle noch mal aufs Klo zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Judith Luig - Und jetzt alle noch mal aufs Klo" wurde am Dienstag, 10. März 2015 von AllesBrille GmbH & Co. KG im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Judith Luig - Und jetzt alle noch mal aufs Klo, Montag, 23. März 2015, AllesBrille