Laden...

Bikinifigur

Bikinifigur
Hochgeladen von: Hoppelhäschen Kinderturnen und Erwachsenenkurse

Schlanker werden leichter gemacht.
Bikinifigur ist ein Kurs mit einfachen Schrittfolgen. Sehr schön um Grundschritte zu erlernen.
In 60 min verbrennt Ihr mit Step - und Aerobic-Choreographien gezielt überschüssige Fettreserven. Durch die Niedrig-Puls-Übungen bestens geeignet für Alle, die ohne Stress und mit Spaß trainieren wollen.


Bikinifigur bei popula: Der Sport-Termin Bikinifigur ist leider schon abgelaufen. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Hoppelhäschen Kinderturnen und Erwachsenenkurse. Bikinifigur ist nur eine Veranstaltungen von 2706 in Leipzig Kreis Leipzig und fand an einem Montag statt. Weitere Veranstaltungen in Leipzig sind vor allem im Bereich Kabarett, Konzerte und Musicals. Heute wurde Bikinifigur so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Leipzig. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Wenn du das Event Bikinifigur erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Leipzig vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Bikinifigur, Hoppelhäschen Kinderturnen und Erwachsenenkurse deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bikinifigur als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Bikinifigur zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Bikinifigur" wurde am Dienstag, 10. März 2015 von Hoppelhäschen Kinderturnen und Erwachsenenkurse im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Bikinifigur, Montag, 07. Dezember 2015, Hoppelhäschen Kinderturnen und Erwachsenenkurse