Laden...

Bauch-Beine-Po mit Baby

mit Baby

Bauch-Beine-Po mit Baby
Hochgeladen von: Hoppelhäschen Kinderturnen und Erwachsenenkurse

Da sich sehr viele Babys vor allem in den ersten Lebensmonaten ganz nah bei der Mama am wohlsten fühlen, biete ich ein Kräftigungstraining für Mama mit Baby in der Babytrage an. Natürlich dürfen auch die Babys Kontakte auf der Matte knüpfen, wenn sie das möchten.

Das Training ist ein leichtes Ausdauertraining kombiniert mit Kräftigungsübungen für Bauch, Beine, Po und natürlich auch den Rücken.

Während du trainierst genießt dein Baby den Körperkontakt zu dir, wodurch es entspannt und ruhig wird und die meisten Babys dabei einschlafen.

Damit dein Baby sicher und geschützt während des Trainings in der Trage sitzt, empfehle ich an einer Trageberatung teilzunehmen (z.B. in der "Apotheke am Viadukt").

Wann darf gestartet werden?

Frühestens 8 Wochen nach Entbindung, wenn der Checkup beim Gynäkologen unauffällig war.

Der Kurs ersetzt nicht die Rückbildungsgymnastik.

Was muss mitgebracht werden?

Eine ergonomische Babytrage oder ein Tragetuch, Handtuch, Sportsachen, Turnschuhe und etwas zu trinken.


Bauch-Beine-Po mit Baby bei popula: Am 03. Juni 2015 angelegt, wurde Bauch-Beine-Po mit Baby der Kategorie Sport zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3242 Tagen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Hoppelhäschen Kinderturnen und Erwachsenenkurse" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Leipzig ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Bauch-Beine-Po mit Baby laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Mit 2685 Terminen in Leipzig, Kreis Leipzig in den Rubriken Kabarett, Party und Musicals, ist Bauch-Beine-Po mit Baby am Mittwoch nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 03. Juni 15 stattfand. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Bauch-Beine-Po mit Baby, Hoppelhäschen Kinderturnen und Erwachsenenkurse deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bauch-Beine-Po mit Baby als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Bauch-Beine-Po mit Baby zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Bauch-Beine-Po mit Baby" wurde am Dienstag, 10. März 2015 von Hoppelhäschen Kinderturnen und Erwachsenenkurse im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Bauch-Beine-Po mit Baby, Mittwoch, 03. Juni 2015, Hoppelhäschen Kinderturnen und Erwachsenenkurse