Laden...

 

Prince Damien Live@cologne

  • Event teilen:

PRINCE DAMIEN wurde am 12. Dezember 1990 in Johannesburg, Südafrika, geboren und lebt seit 1991 in München. Nach seinem Abitur in 2011 studierte er an der Deutschen Popakademie in München Musikproduktion und Tontechnik. 2013 schloß er sein Studium ab und arbeitet seither als freier Singer/Songwriter/Producer und unterrichtet an der Munich International Ballet School.
Von 2007 bis 2012 war er Leadsänger beim Hip-Hop Trio "B-Cool”, welches sich später in "Absolut Raw" umbenannte. 2012 hat sich diese Band aufgelöst. Seit 2012 tritt er erfolgreich als Popsänger nicht nur in ganz Deutschland, sondern auch im Ausland auf.
Prince Damien tritt sowohl auf großen Bühnen (u.a. Cologne Pride 2013 und 2014, Chiemsee Reggae Summer Festival, ESSEN.ORIGINAL), als auch im kleinen Rahmen als live Acoustic Act (u.a. ARTheater Köln, Mayersche Buchhandlung Köln-Zentrum, ITB Cinema Berlin) auf. In Köln ist er insbesondere durch seine Auftritte bei Stadtfesten bekannt, u.a. bei Deutz feiert!, Dä längste Desch vun Kölle, Kettengassen Strassenfest und Kalk erleben.
2014 wurde er auf der ITB-Berlin beim International Filmfestival "Das Goldene Stadttor" für seinen Videoclip "Easy Breezy" mit dem Master Award für Toleranz und Vielfalt ausgezeichnet.
2012 war er mit seinem Song "Easy Breezy" bei der SWR DAS DING Netzparade über mehrere Wochen in den TOP 10 und belegte zuletzt den 2.Platz.
Weitere Auszeichnung: 3. Platz beim Finale der Linus Talentprobe im Oktober 2014 in Köln (Theater am Tanzbrunnen)


Prince Damien Live@cologne bei popula: Der Festivals-Termin Prince Damien Live@cologne ist leider schon abgelaufen. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Strassenfest Ehrenfeld - Bühne Barthonia Gelände befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Köln genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Prince Damien Live@cologne" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Dieses Event am Sonntag ist nur ein Termin von insgesamt 8509 in der Stadt Köln - Teil des Kreis Köln, die z.B. in den Kategorien Ausstellungen, Theater und Party zu finden sind. Heute wurde Prince Damien Live@cologne so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Prince Damien Live@cologne, Strassenfest Ehrenfeld - Bühne Barthonia Gelände deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Prince Damien Live@cologne als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Prince Damien Live@cologne zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Prince Damien Live@cologne" wurde am Dienstag, 10. März 2015 von Tom De Colon im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Prince Damien Live@cologne, Sonntag, 02. August 2015, Strassenfest Ehrenfeld - Bühne Barthonia Gelände