Laden...

Mamifit mit Kinderwagen

Mamifit mit Kinderwagen
Hochgeladen von: Hoppelhäschen Kinderturnen und Erwachsenenkurse

Die Kursstunde ist ein Mix aus Ausdauertraining und Kräftigungsübungen, die speziell auf die Bedürnisse nach einer Schwangerschaft abgestimmt sind. Durch walken/joggen mit dem Kinderwagen trainierst du dein Herz-Kreislauf-System und verbesserst dadurch deine Ausdauerleistung.

Kräftigungsübungen für Bauch, Beine, Gesäß und Beckenboden straffen deine Figur und Übungen für die Rückenmuskulatur sorgen für eine aufrechte Körperhaltung und stärken dich für den Alltag mit deinem Baby.

Du lernst das rückengerechte Heben und Tragen deines Babys, verhinderst Fehl- und Überbelastungen, du reduzierst oder beugst Rückenbeschwerden vor.

Dein Baby liegt bequem im Kinderwagen, oder spielt während den Kräftigungsübungen auf einer Krabbeldecke mit anderen Babys.


Mamifit mit Kinderwagen bei popula: Am 02. Juni 2015 angelegt, wurde Mamifit mit Kinderwagen der Kategorie Sport zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3223 Tagen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Hoppelhäschen Kinderturnen und Erwachsenenkurse" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Mamifit mit Kinderwagen belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Leipzig, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Mamifit mit Kinderwagen gibt es nur in Leipzig. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Mehr als 2671 Termine gibt es derzeit in Leipzig, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Leipzig ist. Mamifit mit Kinderwagen ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Kabarett, Konzerte und Musicals, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Mamifit mit Kinderwagen, Hoppelhäschen Kinderturnen und Erwachsenenkurse deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mamifit mit Kinderwagen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mamifit mit Kinderwagen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Mamifit mit Kinderwagen" wurde am Dienstag, 10. März 2015 von Hoppelhäschen Kinderturnen und Erwachsenenkurse im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mamifit mit Kinderwagen, Dienstag, 02. Juni 2015, Hoppelhäschen Kinderturnen und Erwachsenenkurse