Laden...

Radtour zu Bossards Hamburger Bauplastiken

Radtour zu Bossards Hamburger Bauplastiken
Hochgeladen von: Kunststätte Bossard
Quelle: Kunststätte Bossard

In einer ca. 3-stündigen Fahrradtour erkunden wir die Bauplastiken Johann Bossards, die noch heute das Hamburger Stadtbild prägen wie die Löwen vor dem Völkerkundemuseum oder die Uhr der Hamburger Börse. Zwischendurch stärken wir uns mit einem Picknick, zu dem jeder etwas mitbringen kann. Treffpunkt: Völkerkundemuseum. Anmeldung erforderlich!

Empfiehl Radtour zu Bossards Hamburger Bauplastiken, Kunststätte Bossard deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Radtour zu Bossards Hamburger Bauplastiken als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Radtour zu Bossards Hamburger Bauplastiken zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Radtour zu Bossards Hamburger Bauplastiken" wurde am Dienstag, 10. März 2015 von Kunststätte Bossard im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Radtour zu Bossards Hamburger Bauplastiken, Sonntag, 07. Mai 2017, Kunststätte Bossard