Laden...

Mechernicher Maimarkt

  • Datum: Sonntag, 03. Mai 2015 um 10:00 Uhr
  • Location:  
  • B266  53897 Mechernich

Mechernicher Maimarkt
Hochgeladen von: Klinkhammer Events
Quelle: weiss verlag monschau
Ein Spezialmarkt der Extraklasse

Nach dem großen Erfolg beim Neustart im letzten Jahr findet am 03.Mai der 2. Mechernicher Maimarkt statt.An diesem Sonntag sind in dem traumhaften Gelände des Mühlenparks Autohäuser,ortsansässige Firmen,Gewerbetreibende aus der Eifelregion und Umgebung sowie Markttreibende und Tödler. In Wochenendlaune und bei hoffentlich gutem Wetter können sich die Besucher entspannt informieren und inspirieren lassen.Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.


Mechernicher Maimarkt bei popula: Am 03. Mai 2015 angelegt, wurde Mechernicher Maimarkt in den Bereich Volksfeste & Märkte einsortiert. Das Event war bereits vor 3275 Tagen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Mühlenpark" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Dieses Event am Sonntag ist nur ein Termin von insgesamt 9 in der Stadt Mechernich - Teil des Kreis Euskirchen. Mechernicher Maimarkt ist diese Woche in Mechernich auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Mechernicher Maimarkt und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Mechernich. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Mechernicher Maimarkt, Mühlenpark deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mechernicher Maimarkt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mechernicher Maimarkt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Mechernicher Maimarkt" wurde am Dienstag, 10. März 2015 von Klinkhammer Events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mechernicher Maimarkt, Sonntag, 03. Mai 2015, Mühlenpark