Laden...

Die Kuh Rosmarie

  • Eintritt: ab 16.56
  • Event teilen:

Die Kuh Rosmarie
Hochgeladen von: AntiAtomkraft

Die Kuh Rosmarie bei popula: Die Infos zu "Die Kuh Rosmarie" sind auf dem Stand des 28. Mai 15. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. In der Umgebung von "Theater & Philharmonie Thüringen - Puppentheater" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Gera ist Die Kuh Rosmarie in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Mit Gera findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Die Kuh Rosmarie stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Donnerstag, den 28. Mai 2015 begann die Veranstaltung Die Kuh Rosmarie. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Donnerstag in Gera passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Comedy, Theater und Party hier erkundigen. Gera gehört übrigens zum Kreis Gera. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 26
    Mai
     

    Die Kuh Rosmarie

    Puppentheater im Szenario, Gera, 11:01 Uhr, ... aber seit dieses Flugzeug mit dieser Kuh gelandet ist, ist alles anders ... Erzählerin Eigentlich könnte es für
  • Empfiehl Die Kuh Rosmarie, Theater & Philharmonie Thüringen - Puppentheater deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Die Kuh Rosmarie als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Die Kuh Rosmarie zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Die Kuh Rosmarie" wurde am Dienstag, 10. März 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Die Kuh Rosmarie, Donnerstag, 28. Mai 2015, Theater & Philharmonie Thüringen - Puppentheater