Laden...

Harry Collin & White Spirit

  • Eintritt: ab 16.65
  • Event teilen:

Harry Collin & White Spirit bei popula: Dies ist die Detailseite zu Harry Collin & White Spirit. Das Event war vor 3242 Tagen und ist abgelaufen. Harry Collin & White Spirit belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Berlin. Mehr als 12635 Termine gibt es derzeit in Berlin, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Berlin ist. Harry Collin & White Spirit ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Musical, Kabarett und Comedy, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Freilichtbühne an der Zitadelle Spandau findest du über unsere Kartenfunktion. Wenn du nicht aus Berlin kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Harry Collin & White Spirit gibt. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Harry Collin & White Spirit, Freilichtbühne an der Zitadelle Spandau deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Harry Collin & White Spirit als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Harry Collin & White Spirit zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Harry Collin & White Spirit" wurde am Dienstag, 10. März 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Harry Collin & White Spirit, Freitag, 05. Juni 2015, Freilichtbühne an der Zitadelle Spandau