Laden...

 

Premiere: Popup-Comedy präsentiert von Lars Hohlfeld

  • Datum: Mittwoch, 08. April 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Bahnhofstraße 31 41236 Mönchengladbach
  • Webseite: pop-up-comedy.de
  • Eintritt: 15,00 EUR VVK / 18,00 EUR Abendkasse
  • Event teilen:

Premiere: Popup-Comedy präsentiert von Lars Hohlfeld
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: (c) Johannes Boventer

Die POPstars zur Premiere:
Maxi Gstettenbauer - gehört zu den absoluten Senkrechtstartern seiner Generation. Er ist auf den großen Bühnen des Landes angekommen sowie regelmäßig zu Gast bei Stefan Raab’s "TVtotal" oder 1LIVE. Keiner weiß besser wie er, dass sich Lebensfreude auch im Untergeschoss praktizieren lässt. Tief im Keller ist sein Zuhause, denn Maxi ist ein Nerd. Steve Jobs... Bill Gates... und Maxi Gstettenbauer. Und was ein Nerd anfasst, gelingt immer - ob iPhone, PC oder StandUp-Comedy...
Serhat Dogan - kam 2004 nach Deutschland . Er hatte gehört: Deutsche Frauen lieben weiche Eier. Und dass er selbst kein Macho ist, war ihm immer klar. Bis er Sabine getroffen hat, eine Sozialpädagogin. Seitdem ist er verwirrt. Mit stau-
nendem Blick erlebt Serhat die kulturellen Unterschiede und wundert sich über die Friedfertigkeit der Deutschen. Es gibt vieles, das ihn ins Staunen versetzt: In Bayern z.B. spricht niemand Deutsch und wer sich in München ein Glas Bier bestellt, bekommt ein ganzes Aquarium.
Volker Diefes - betritt die Bühne und macht gehörig Theater! Der Niederrheiner hat "Spaß satt" und meint damit: "Die Schnauze voll!" Das Leben ist schnell, laut und schrill: Das Fernsehen sucht seit Jahren vergeblich Superstars, Politiker kopieren sich um Kopf und Kragen, die Banken bestimmen längst unser Wohl. Damit wir all das nicht merken, werden wir mit unnötigen Informationen zugemüllt. Energiegeladen findet hier eine feurige Abrechnung mit der Moderne statt. Begleitet den Krefelder auf seinem Höllenritt. Das ist Chili fürs Auge und Wasabi fürs Ohr! Live am besten zu genießen. Und eines ist sicher: ihr habt garantiert: Spaß satt!

Einlass 19:00 Uhr

Empfiehl Premiere: Popup-Comedy präsentiert von Lars Hohlfeld, The Pogs - Irish Pub deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Premiere: Popup-Comedy präsentiert von Lars Hohlfeld als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Premiere: Popup-Comedy präsentiert von Lars Hohlfeld zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Premiere: Popup-Comedy präsentiert von Lars Hohlfeld" wurde am Dienstag, 10. März 2015 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Premiere: Popup-Comedy präsentiert von Lars Hohlfeld, Mittwoch, 08. April 2015, The Pogs - Irish Pub