Laden...

Trampolinspringen in den Osterferien

  • Datum: Dienstag, 07. April 2015 um 10:00 Uhr
  • Location:  
  • Graf-Zeppelin-Straße 2 53757 Sankt Augustin

Trampolinspringen in den Osterferien
Hochgeladen von: TV Hangelar
Quelle: Turnverein Hangelar 1962 e.V.
Trampolin-Workshop in den Osterferien für Kinder ab 5,5 Jahre

Einmal auf dem großen Trampolin springen? Das kannst Du haben! Der Turnverein Hangelar bietet in den Osterferien 2x2 Workshoptage an. Du solltest dabei mindestens 5 1/2 Jahre alt sein und Turnschläppchen oder Socken und bequeme Kleidung mitbringen. Den Spaß bekommst Du bei unserem Profitrainer!
Info & Anmeldung bei: Omar Cordeiro - Tel.: 02241 / 387 561 - omarcordeiro@msn.com

Workshop 1 - 31.03. & 02.04.
10-11 Uhr 5,5-8 Jahre
11-12 Uhr 9-11 Jahre
12-13 Uhr ab 12 Jahre

Workshop 2 - 07.04. & 09.04.
10-11 Uhr 5,5-8 Jahre
11-12 Uhr 9-11 Jahre
12-13 Uhr ab 12 Jahre

Kosten:
Ein Block: 15,-€ - Zwei Blöcke: 20,-€


Trampolinspringen in den Osterferien bei popula: Der Kurse & Seminare-Termin Trampolinspringen in den Osterferien ist leider schon abgelaufen. Trampolinspringen in den Osterferien in Sankt Augustin Kreis Rhein-Sieg-Kreis fand am Dienstag, den 07.04.2015 statt. Trampolinspringen in den Osterferien belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Sankt Augustin, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Trampolinspringen in den Osterferien stattfindet und Sankt Augustin ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Turnhalle Hangelar". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Trampolinspringen in den Osterferien, Turnhalle Hangelar deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Trampolinspringen in den Osterferien als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Trampolinspringen in den Osterferien zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Trampolinspringen in den Osterferien" wurde am Dienstag, 10. März 2015 von TV Hangelar im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Trampolinspringen in den Osterferien, Dienstag, 07. April 2015, Turnhalle Hangelar