Laden...

Dynamisch Tanzen

  • Datum: Freitag, 10. April 2015 um 23:00 Uhr
  • Location:  
  • Gathe 50 42107 Wuppertal

Deep House, Tech House mit Enrico Gonzales & friends. Yolo!

Mit seiner ganz persönlichen Attitüde des Minimal, Techno und House hat Enrico Gonzales bisher noch allen KLUB Tänzern eine sehr lange und ausgelassene Nacht kredenzt. Das wird er auch im März. Und schwups! ist Frühling und Du hörst sogar die Schmetterlinge singen. ...

EUR 3.00


Dynamisch Tanzen bei popula: Am 10. April 2015 von einem Nutzer angelegt, wurde Dynamisch Tanzen der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 3297 Tagen in Wuppertal. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Allen die außerhalb von Wuppertal wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. In der Umgebung von "Klub" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Am 10.04.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 149 Termine in der Stadt Wuppertal, welche dem Kreis Wuppertal angehört. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Wuppertal heraus. Diese Woche reicht es bei "Dynamisch Tanzen" für keinen Rang der Top100. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Dynamisch Tanzen, Klub deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Dynamisch Tanzen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Dynamisch Tanzen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Dynamisch Tanzen" wurde am Montag, 09. März 2015 von Vernetzer im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Dynamisch Tanzen, Freitag, 10. April 2015, Klub