Laden...

Nils Heinrich Soloprogramm | Ach komm!

Nils Heinrich Soloprogramm | Ach komm!
Hochgeladen von: Laxy PR
Quelle: Copyright Hendrick Schneller

Eigentlich wollte Nils Heinrich nach der Therapie im Sanatorium nur noch seine
Ruhe haben. Sich den lieben langen Tag selber googlen. Und einfach nur
gelegentlich einatmen, mehr nicht. Doch dann kam dieser Anruf von der Agentur. Man bräuchte ein neues Programm. Für das Publikum. Die Leute haben schon Karten gekauft. Wie, ein neues Programm? Muss das sein? Er hat doch schon vier gemacht. Hat er denn
da nicht alles gesagt? Hat er nicht wohlverdient Spätzle beschimpft? Doch, hat er. Die Spartenkrankheit Laktose-Intoleranz schaffte mit seiner Hilfe den Durchbruch zur massenkompatiblen Trendallergie. Außerdem verhindert er auf raffinierte Weise seit Jahren die Fertigstellung des Berliner Flughafens. Die Witze darüber verhelfen ihm und seinem Friseur zu einem sicheren Einkommen. Eigentlich sollte das doch reichen.

Aber gut: Nach vier Soloprogrammen, drei potentiellen Bestsellern, vier Stereo-CDs und einem YouTube-Video mit fürchterlich vielen Klicks, nach diversen Welttourneen durch die gebrauchten Bundesländer, nach drei ausverkauften Auftritten in Bergkamen, Muggensturm und der Mehrzweckaula der Gesamtschule Bietigheim ist er wieder da. Mit all den neuen Geschichten und Liedern, die in der Zwischenzeit entstanden sind. Freu Dich, Publikum!


Nils Heinrich Soloprogramm | Ach komm! bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Nils Heinrich Soloprogramm | Ach komm! ist leider schon abgelaufen. Heute wurde Nils Heinrich Soloprogramm | Ach komm! so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in München. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Lach- und Schießgesellschaft anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Der Termin Nils Heinrich Soloprogramm | Ach komm! ist in München, eine Stadt im Kreis München, wo es aktuell 2968 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Oper, Party und Ausstellungen. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Nils Heinrich Soloprogramm | Ach komm! und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach München. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Nils Heinrich Soloprogramm | Ach komm!, Lach- und Schießgesellschaft deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Nils Heinrich Soloprogramm | Ach komm! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Nils Heinrich Soloprogramm | Ach komm! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Nils Heinrich Soloprogramm | Ach komm!" wurde am Montag, 09. März 2015 von Laxy PR im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Nils Heinrich Soloprogramm | Ach komm!, Sonntag, 19. April 2015, Lach- und Schießgesellschaft