Laden...

DJ Session @ Selekta Studio 1

  • Datum: Samstag, 13. Juni 2015 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Bernhard-Nocht-Straße 67 20359 Hamburg

Den Samstagabend entspannt musikalisch einleiten?

Jeden Samstag ab 16 Uhr gibt es feinste Tunes von wechselnden DJs im Selekta Studio 1. Dazu einen Drink von der Bar und ein bisschen Platten und Klamotten stöbern im neuen Selekta Shop, was gibt es besseres?!


DJ Session @ Selekta Studio 1 bei popula: Die Veranstaltung DJ Session @ Selekta Studio 1 ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 3233 Tage her. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Selekta Studio 1 sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Samstag, den 13. Juni 2015 begann die Veranstaltung DJ Session @ Selekta Studio 1. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Samstag in Hamburg passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Comedy, Flohmarkt und Konzerte hier erkundigen. Hamburg gehört übrigens zum Kreis Hamburg. Wenn du das Event DJ Session @ Selekta Studio 1 erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Hamburg vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Hamburg, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl DJ Session @ Selekta Studio 1, Selekta Studio 1 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere DJ Session @ Selekta Studio 1 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest DJ Session @ Selekta Studio 1 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "DJ Session @ Selekta Studio 1" wurde am Montag, 09. März 2015 von Selekta Shop im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

DJ Session @ Selekta Studio 1, Samstag, 13. Juni 2015, Selekta Studio 1