Laden...

 

BOLLYWOOD NIGHT - KÖLN

Bollywood Club Sounds, RnB, Dancehall & House

  • Datum: Sonntag, 05. April 2015 um 22:00 Uhr
  • Location:  
  • Hohenzollernring 92 50672 Köln

BOLLYWOOD NIGHT - KÖLN
Hochgeladen von: DJ G-One
Quelle: G-One Entertainment
Bollywood Party 2015

G-One Entertainment präsentiert Euch die Bollywood Night zum ersten Mal überhaupt in Kölns angesagtester Location LOOM Club! Feiert mit Uns die Premiere und erlebt ein Event der extraklasse für Gäste mit besonderen Ansprüchen. Wir liefern Euch das perfekte Ambiente für bestes Entertainment.
Am Pult, wie gewohnt und gewünscht "DJ G-One" zusammen mit dem neuen Top Desi DJ im Team, extra aus Belgien für Euch einbestellt "DJ AKA KING".
Ein Mix aus Bollywood Vibez, Dancehall, R`n`B, House und Oriental Music erwartet Euch und noch viel mehr Special Performances.

Seid gespannt und feiert mit Euren Freunden die Nacht durch im LOOM Club! Direkt auf den Ringen.

Short Infos:

Termin:
Ostersonntag, 05.04.2015
Einlass: ab 22:00 Uhr

Adresse:
LOOM CLUB
Hohenzollernring 92
50672 Köln

Musik:
Bollywood Club Sounds, RnB, Dancehall, House...

Line Up:
DJ G-One (Resident)
DJ Aka King (Belgien)

Special:
Bollywood Dance Performance By Maya Bollywood
Live Drum Performance By Desi Rajas

Eintritt:
10 €

Veranstalter:
G-One Entertainment

VIP und Tischreservierungen unter 0174 98686407unseren Resident "DJ G-One" haben wir Verstärkung aus Belgien geholt. "DJ Aka King" überzeugt durch sein buntes Set aus Bombay Tunes, Dancehall und Black Music Hits. Wir bieten Euch Bollywood Entertainment der extraklasse und freuen Uns mit Euch die Nacht durchzufeiern.

Short Infos:

Termin:
Ostersonntag, 05.04.2015
Einlass: ab 22:00 Uhr

Adresse:
Privé Club Cologne
Hohenzollernring 92
50672 Köln

Musik:
Bollywood Club Sounds, RnB, Dancehall, House...

Line Up:
DJ G-One (Resident)
DJ Aka King (Belgien)

Special:
Live Drum Performance

Eintritt:
10 €

Veranstalter:
G-One Entertainment

VIP und Tischreservierungen unter 0174 98686407


BOLLYWOOD NIGHT - KÖLN bei popula: Der Termin BOLLYWOOD NIGHT - KÖLN fand schon vor 3301 Tagen statt. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort LOOM Club genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Köln ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo BOLLYWOOD NIGHT - KÖLN laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Köln ist. BOLLYWOOD NIGHT - KÖLN platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. BOLLYWOOD NIGHT - KÖLN ist nur eine Veranstaltungen von 8602 in Köln Kreis Köln und fand an einem Sonntag statt. Weitere Veranstaltungen in Köln sind vor allem im Bereich Ausstellungen, Party und Flohmärkte. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl BOLLYWOOD NIGHT - KÖLN, LOOM Club deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere BOLLYWOOD NIGHT - KÖLN als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest BOLLYWOOD NIGHT - KÖLN zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "BOLLYWOOD NIGHT - KÖLN" wurde am Montag, 09. März 2015 von DJ G-One im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

BOLLYWOOD NIGHT - KÖLN, Sonntag, 05. April 2015, LOOM Club