Laden...

 

Puppentheater in Erftstadt-Liblar

Kasper gastiert im Liebfrauenhaus

  • Datum: Freitag, 24. April 2015 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Carl-Schurz-Straße 105 50374 Erftstadt
  • Event teilen:

Puppentheater in Erftstadt-Liblar
Hochgeladen von: Pommi´s Puppencircus
Quelle: Homberger Kasperbühne

Am Freitag, 24. April, um 16 Uhr, findet im Kath. Pfarrheim "Liebfrauenhaus", Carl-Schurz-Str. 105, in Erftstadt-Liblar ein kunterbunter Kindertheater-Nachmittag statt.

Gezeigt wird das Puppenspiel "Kasper und der verschwundene Ball", aufgeführt von der "Homberger Kasperbühne" mit holzgeschnitzten, original Hohnsteiner Handpuppen.

Räuber Raffzahn, Hexe Wackelzahn, der Feuerteufel Flammi Flamm sowie Kaspers bester Freund, der Hund Struppi, und natürlich Kasperle, der Freund aller Kinder, wollen kleine und große Zuschauer ins Reich der Fantasie entführen und mit einem ebenso lustigen wie spannenden Puppenspiel begeistern.

Karten zum Preis von 6,- EUR pro Person sind eine halbe Stunde vor Beginn der Vorstellung an der Tageskasse erhältlich.


Puppentheater in Erftstadt-Liblar bei popula: Der Gesellschaft & Freizeit-Termin Puppentheater in Erftstadt-Liblar ist leider schon abgelaufen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Liebfrauenhaus Liblar" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations .  Puppentheater in Erftstadt-Liblar ist nur eine von 4 in Erftstadt Kreis Rhein-Erft-Kreis und fand an einem Freitag statt. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Erftstadt heraus. Diese Woche reicht es bei "Puppentheater in Erftstadt-Liblar" für keinen Rang der Top100. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Wenn du das Event Puppentheater in Erftstadt-Liblar erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Erftstadt vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Puppentheater in Erftstadt-Liblar, Liebfrauenhaus Liblar deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Puppentheater in Erftstadt-Liblar als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Puppentheater in Erftstadt-Liblar zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Puppentheater in Erftstadt-Liblar" wurde am Montag, 09. März 2015 von Pommi´s Puppencircus im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Puppentheater in Erftstadt-Liblar, Freitag, 24. April 2015, Liebfrauenhaus Liblar