Laden...

 

Landauf, landab unterwegs

  • Datum: Sonntag, 12. Juli 2015 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • Siegburger Straße 25 40591 Düsseldorf
  • Webseite: akki-ev.de
  • Eintritt: frei
  • Event teilen:

Mukketier-Bande, Berlin, ab 5 Jahren

Im Bürgergarten neben dem Akki-Haus. Bei Regen im Akki-Haus.

Auf einem kleinen Bauernhof lebt Bauer Anton mit seinen Tieren, doch die sind anders als normale Bauernhoftiere. Sie lieben Musik, sie machen selbst Musik, spielen Instrumente und jedes Tier hat auch noch einen eigenen Lieblingsmusik­stil. Aber auf Tour als Band treten so manche Eigenheiten zu Tage: Heiner, das vegetarische Schwein, hat unmögliche Tischmanieren; Atze die Katze geht surfen; die singenden Hühner sind extrem eitel und der Esel hat sich verliebt.


Landauf, landab unterwegs bei popula: Am 12. Juli 2015 von einem Nutzer angelegt, wurde Landauf, landab unterwegs der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 3209 Tagen in Düsseldorf. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Akki e. V.? Auf dieser Seite wirst du fündig. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Düsseldorf reicht es mit Landauf, landab unterwegs diese Woche für keinen Platz der Top100. Am 12.07.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 2198 Termine in der Stadt Düsseldorf, welche dem Kreis Düsseldorf angehört. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Landauf, landab unterwegs, also bleibt ein Besuch in Düsseldorf unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Landauf, landab unterwegs, Akki e. V. deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Landauf, landab unterwegs als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Landauf, landab unterwegs zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Landauf, landab unterwegs" wurde am Montag, 09. März 2015 von Terminredaktion RPO im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Landauf, landab unterwegs, Sonntag, 12. Juli 2015, Akki e. V.