Laden...

 

Fisherman´s JAM

The real open stage!

  • Datum: Freitag, 30. Oktober 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Alfred-Schütte-Allee 163 51105 Köln

Fisherman´s JAM
Hochgeladen von: Michael Romes
Musik-Jam für die Welt

Offene Jam-Session für Musiker jeglicher Coleur, keine Bands, keine Cover, just pure groove! Funk, Jazz, Blues, Soul, RnB, Rock - Dancing on the ceiling


Fisherman´s JAM bei popula: Am 30. Oktober 2015 angelegt, wurde Fisherman´s JAM der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3094 Tagen. Hier gibt es z.B. Infos zur Germania-Terrasse Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Köln, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Köln kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Fisherman´s JAM zu erleben. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Fisherman´s JAM, Germania-Terrasse deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Fisherman´s JAM als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Fisherman´s JAM zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 6 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Fisherman´s JAM" wurde am Sonntag, 08. März 2015 von Michael Romes im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Fisherman´s JAM, Freitag, 30. Oktober 2015, Germania-Terrasse