Laden...

Saale-Unstrut-Wein

Alte Weinlagen rund um Freyburg

  • Datum: Sonntag, 07. Juni 2015 um 00:00 Uhr
  • Location:  
  • Schloss 1 06632 Freyburg (Unstrut)
  • Event teilen:

Saale-Unstrut-Wein bei popula: Der Gesellschaft & Freizeit-Termin Saale-Unstrut-Wein ist leider schon abgelaufen. Mehr als 16 Termine gibt es derzeit in Freyburg (Unstrut), welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Burgenlandkreis ist. Saale-Unstrut-Wein ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Saale-Unstrut-Wein gibt es nur in Freyburg (Unstrut). Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Saale-Unstrut-Wein ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Freyburg (Unstrut). Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Schloss Neuenburg liegt in der direkten Umgebung von: . Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Saale-Unstrut-Wein, Schloss Neuenburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Saale-Unstrut-Wein als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Saale-Unstrut-Wein zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Saale-Unstrut-Wein" wurde am Sonntag, 08. März 2015 von Philipp Schwach im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Saale-Unstrut-Wein, Sonntag, 07. Juni 2015, Schloss Neuenburg