Laden...

Gunhild Kübler

Neuübersetzt: Emily Dickinson

  • Datum: Freitag, 03. Juli 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Düstere Straße 20 37073 Göttingen
  • Event teilen:

Gunhild Kübler bei popula: Am 03.07.2015 wurde Gunhild Kübler in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -3218 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Galerie Ahlers" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Am 03.07.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 186 Termine in der Stadt Göttingen, welche dem Kreis Göttingen angehört. Göttingen ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Gunhild Kübler laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Gunhild Kübler ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Göttingen. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Gunhild Kübler, Galerie Ahlers deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gunhild Kübler als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Gunhild Kübler zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Gunhild Kübler" wurde am Sonntag, 08. März 2015 von 9eleven im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Gunhild Kübler, Freitag, 03. Juli 2015, Galerie Ahlers