Laden...

Bernard Fanning

  • Datum: Dienstag, 05. Mai 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Kastanienallee 20 20359 Hamburg
  • Eintritt: ab 19.60
  • Event teilen:

Bernard Fanning
Hochgeladen von: Bernd S.

Mit der Band Powderfinger feierte er große Erfolge. Neben sieben erfolgreichen Alben und ausverkauften Arenatourneen trennten sie sich im Jahr 2010. Danach ging es für Bernard Fanning solo weiter, nachdem er schon 2005 mit "Tea & Sympathy" sein erstes Solo-Album veröffentlichte. Auch allein schaffte er den Durchbruch und erreichte auch mit seinem zweiten Album "Departures" Platz 1 der Australischen Charts. Sichern Sie sich jetzt Ihre Tickets und erleben das Comeback von Bernard Fanning auf den deutschen Bühnen in Köln und Hamburg live!


Bernard Fanning bei popula: Vor 3273 Tagen war Bernard Fanning, eine Veranstaltung aus der Kategorie Konzerte & Nachtleben. Prinzenbar liegt in der direkten Umgebung von: . Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Hamburg teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Bernard Fanning gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Der Termin Bernard Fanning ist in Hamburg, eine Stadt im Kreis Hamburg, wo es aktuell 22808 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellungen, Oper und Comedy. Aktuell finden wir zu Bernard Fanning nur Termine in Hamburg. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Bernard Fanning, Prinzenbar deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bernard Fanning als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Bernard Fanning zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Bernard Fanning" wurde am Samstag, 07. März 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Bernard Fanning, Dienstag, 05. Mai 2015, Prinzenbar