Laden...

Brückenschläge Klassik in der Scheune 2015

  • Eintritt: ab 23.50
  • Event teilen:

Brückenschläge Klassik in der Scheune 2015
Hochgeladen von: Pfadfinder Mosaik

Wegweisendes und Verbindendes für Violine und Klavier

Werke von Ludwig van Beethoven, Ferdinand Ries und Felix Mendelssohn

Wolfram Lehnert, Violine; Jonathan Zydek, Klavier


Brückenschläge Klassik in der Scheune 2015 bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Brückenschläge Klassik in der Scheune 2015 ist leider schon abgelaufen. Zehntscheune Abtei Heisterbach liegt in der direkten Umgebung von: . Sonntag, den 13. September 2015 begann die Veranstaltung Brückenschläge Klassik in der Scheune 2015. Heute wurde Brückenschläge Klassik in der Scheune 2015 so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Königswinter. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Mit Königswinter hat sich "Brückenschläge Klassik in der Scheune 2015" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Brückenschläge Klassik in der Scheune 2015, Zehntscheune Abtei Heisterbach deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Brückenschläge Klassik in der Scheune 2015 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Brückenschläge Klassik in der Scheune 2015 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Brückenschläge Klassik in der Scheune 2015" wurde am Samstag, 07. März 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Brückenschläge Klassik in der Scheune 2015, Sonntag, 13. September 2015, Zehntscheune Abtei Heisterbach