Laden...

Planet Erde 3D

  • Datum: Mittwoch, 22. April 2015 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • Hindenburgstraße 1B 22303 Hamburg
  • Event teilen:

Planet Erde 3D bei popula: Die Infos zu "Planet Erde 3D" sind auf dem Stand des 22. April 15. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Planetarium. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Hamburg reicht es mit Planet Erde 3D diese Woche für keinen Platz der Top100. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Planet Erde 3D" neben dem bekannten Termin in Hamburg auch in einer anderen Stadt geben wird. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Planet Erde 3D ist nur eine Veranstaltungen von 23139 in Hamburg Kreis Hamburg und fand an einem Mittwoch statt. Weitere Veranstaltungen in Hamburg sind vor allem im Bereich Flohmarkt, Party und Konzerte. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Planet Erde 3D, Planetarium deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Planet Erde 3D als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Planet Erde 3D zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Planet Erde 3D" wurde am Samstag, 07. März 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Planet Erde 3D, Mittwoch, 22. April 2015, Planetarium