Laden...

Meine Heimat - Unser Blauer Planet

  • Datum: Donnerstag, 28. Mai 2015 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • Hindenburgstraße 1B 22303 Hamburg
  • Eintritt: ab 13.07
  • Event teilen:

Meine Heimat - Unser Blauer Planet
Hochgeladen von: Fritzl

Meine Heimat Unser Blauer Planet

Ein Ausflug in die Natur für alle Erdenbürger - ab 4 Jahren.
Wunderschön ist sie, vielseitig, bunt und voller Leben: unsere Heimat, die Erde. Begleitet von Rolf Zuckowskis Liedern unternehmen wir einen Ausflug in unsere Umwelt, der ihre Schönheit offenbart, aber auch zeigt, was sie gefährdet. Wir folgen einem Wassertropfen auf seiner Reise und begegnen Wolken, Regenbögen und weiteren Phänomenen des Lebens. Auch ins All gucken wir, lernen dabei spielerisch den Unterschied zwischen Stern und Planet kennen und finden heraus, wie die Sonne unsere Erde beleuchtet. Eine Reise zum Mitmachen und Mitsingen.


Meine Heimat - Unser Blauer Planet bei popula: Am 28.05.2015 wurde die Veranstaltung Meine Heimat - Unser Blauer Planet in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3254 Tage vergangen. In der Umgebung von der Location Planetarium liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Meine Heimat - Unser Blauer Planet belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Hamburg. Dieses Event am Donnerstag ist nur ein Termin von insgesamt 23193 in der Stadt Hamburg - Teil des Kreis Hamburg, die z.B. in den Kategorien Ausstellungen, Oper und Konzerte zu finden sind. Aktuell finden wir zu Meine Heimat - Unser Blauer Planet nur Termine in Hamburg. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Meine Heimat - Unser Blauer Planet, Planetarium deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Meine Heimat - Unser Blauer Planet als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Meine Heimat - Unser Blauer Planet zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Meine Heimat - Unser Blauer Planet" wurde am Samstag, 07. März 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Meine Heimat - Unser Blauer Planet, Donnerstag, 28. Mai 2015, Planetarium