Laden...

Suchtpotenzial - Alko-Pop. 100

  • Datum: Donnerstag, 27. August 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Siegburger Straße 42 53229 Bonn
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Suchtpotenzial - Alko-Pop. 100
Hochgeladen von: Spedition Breuer

Ariane Müller & Julia Gámez Martin – ein Duo, das Lieder über die wirklich wichtigen Themen schreibt: Sex, Drugs, Rock ’n’ Roll ... und Weltfrieden! Als die Berliner Sängerin Julia Gámez Martin, belastet mit übelster Gesangs - neurose und dauerhaftem Darstellungszwang, in der geschlossenen Abteilung für musikalische Erkrankungen auf die schwäbische Pianistin Ariane Müller trifft, die aufgrund teuflischer Tastitis und heftigen Hammond-Syndroms selbst schon lange in Behandlung war, realisieren die beiden, dass eine konventionelle Therapie wohl keine Heilung bringen wird. Sie starten einen subtilen Selbstheilungstrip mit Songs über all die Suchtfaktoren, die das Leben nicht immer nur erschweren, sondern hin und wieder ja auch ein Stück lebenswerter machen.


Doch Vorsicht: SUCHTPOTENZIAL – schon nach dem ersten Hören und Sehen!


Suchtpotenzial - Alko-Pop. 100 bei popula: Die Daten zu "Suchtpotenzial - Alko-Pop. 100" sind auf dem Stand des 27. August 15. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Pantheon Theater". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Um "Suchtpotenzial - Alko-Pop. 100" zu besuchen, musst du in die Stadt Bonn reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Mehr als 1709 Termine gibt es derzeit in Bonn, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Bonn ist. Suchtpotenzial - Alko-Pop. 100 ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Comedy, Theater und , die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Suchtpotenzial - Alko-Pop. 100 belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Bonn. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Suchtpotenzial - Alko-Pop. 100, Pantheon Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Suchtpotenzial - Alko-Pop. 100 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Suchtpotenzial - Alko-Pop. 100 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Suchtpotenzial - Alko-Pop. 100" wurde am Samstag, 07. März 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Suchtpotenzial - Alko-Pop. 100, Donnerstag, 27. August 2015, Pantheon Theater