Laden...

 

Trödelmarkt

  • Datum: Freitag, 17. April 2015 um 08:00 Uhr
  • Location:  
  • Rennbahnstraße 152 50737 Köln
  • Event teilen:

Trödelmarkt bei popula: Der Termin Trödelmarkt fand schon vor 3268 Tagen statt. Entscheide dich zwischen weiteren Terminen der Tour in Schwerte. Hier kannst du dich über die Einzelheiten informieren und nachsehen, ob noch Tickets für die einzelnen Veranstaltungen vorrätig sind. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Galopprennbahn Köln". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Freitag, den 17. April 2015 begann die Veranstaltung Trödelmarkt. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Freitag in Köln passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Konzerte, Party und Theater hier erkundigen. Köln gehört übrigens zum Kreis Köln. popula listet die Top Events der Woche. Trödelmarkt kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Köln. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Köln besonders beliebt und beachtenswert ist. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 31
    Mär
     

    Trödelmarkt

    Rohrmeisterei Schwerte, Schwerte, 11:00 Uhr, Am Ostersonntag, dem 31.März 2024 findet von 11:00 Uhr bis 16:00 Uhr in  der Rohrmeisterei, Halle 2 und 3 in 58239 Schwerte,
  • Empfiehl Trödelmarkt, Galopprennbahn Köln deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Trödelmarkt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Trödelmarkt zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "Trödelmarkt" wurde am Freitag, 06. März 2015 von Kölner Illustrierte im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Trödelmarkt, Freitag, 17. April 2015, Galopprennbahn Köln