Laden...

 

Liedermacherin julakim

Konzert: itufi - to the tropics and back

"Fake ist nichts bei julakim. Sie kann ihr Publikum musikalisch und gesanglich sanft umschmeicheln, aber sie kann es - und ich hoffe, sie haut mich nicht - mit stimmlichen Extravaganzen, versponnenen Texten und spontanen Experimenten auch härter rannehmen. Verblüffend: Dabei trägt sie stets ein Lächeln im Gesicht.” schmunzelt Michael Behrendt auf seinem Blog Ted about Songs zurück.
www.julakim.de

julakim ist eine Liedermacherin aus Darmstadt aufgewachsen zwischen audiovisuellen Räumen - nun findet sie sich im interessanten Volumen wieder. Einer ihrer Lieblingssprüche "Don’t space your moves, but move your space” ist nur eine Art, wie sie die Menschen einlädt, ihre jeweilige Natürlichkeit und Authentizität kennenzulernen und zu lieben.

Kontrastreich nicht nur im Volumen der emotionalen Stimme sondern auch in der Kulturvielfalt zwischen Rhythmus und Stillstand schwebt man mit oder springt auch auf! Eine bunte, fröhliche Reise ist es bei julakim im jeden Fall!

Eintritt frei! Es wird um eine Hutspende gebeten.


Liedermacherin julakim bei popula: Am 12. Juni 2015 angelegt, wurde Liedermacherin julakim in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 3239 Tagen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Szenecafe Mein Haus am See findest du über unsere Kartenfunktion. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Liedermacherin julakim ist diese Woche in Berlin auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Freitag, den 12. Juni 2015 begann die Veranstaltung Liedermacherin julakim. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Freitag in Berlin passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellung, Oper und Musical hier erkundigen. Berlin gehört übrigens zum Kreis Berlin. Du kommst nicht aus Berlin? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Liedermacherin julakim" nur in dieser Stadt. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Liedermacherin julakim, Szenecafe Mein Haus am See deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Liedermacherin julakim als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Liedermacherin julakim zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Liedermacherin julakim" wurde am Freitag, 06. März 2015 von jula kim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Liedermacherin julakim, Freitag, 12. Juni 2015, Szenecafe Mein Haus am See