Laden...

Christoph Brech - The Wind That Shakes the Barley

  • Event teilen:

Christoph Brech - The Wind That Shakes the Barley
Hochgeladen von: kunst galerie fürth
Quelle: (c) Christoph Brech, Still aus Civetta

Die erste Ausstellung der städtischen Galerie, die sich ausschließlich der Videokunst widmet, stellt einen der wichtigen deutschen Videokünstler vor, den 1964 geborenen Christoph Brech.
Christoph Brech, der in München lebt, hat Malerei studiert. Seit Ende der 90er-Jahre arbeitet er ausschließlich mit Fotografie, Video und macht Installationen. Aber der genaue Blick des Malers und profunde Kenntnisse in Kompositionslehre sind wohl die entscheidenden Zutaten, die seine Videos und Fotos so besonders machen. Von Christoph Brech wurde die erste und nach wie vor einzige Videoarbeit für ein Kunst-am-Bau-Projekt in den Parlamentsgebäuden des Deutschen Bundestages angekauft.
In einem insgesamt 46minütigen Filmprogramm werden fünf Videos gezeigt.


Christoph Brech - The Wind That Shakes the Barley bei popula: Das Event Christoph Brech - The Wind That Shakes the Barley wurde am 25. April 2015 in Kunst & Schauspiel eingeordnet und fand bereits vor 3260 Tagen statt. In der Umgebung von "Kunst Galerie Fürth" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Wenn du nicht aus Fürth kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Christoph Brech - The Wind That Shakes the Barley gibt. Samstag, den 25. April 2015 begann die Veranstaltung Christoph Brech - The Wind That Shakes the Barley. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Samstag in Fürth passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Comedy, Konzerte und Party hier erkundigen. Fürth gehört übrigens zum Kreis Fürth. popula listet die Top Events der Woche. Christoph Brech - The Wind That Shakes the Barley kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Fürth. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Fürth besonders beliebt und beachtenswert ist. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Christoph Brech - The Wind That Shakes the Barley, Kunst Galerie Fürth deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Christoph Brech - The Wind That Shakes the Barley als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Christoph Brech - The Wind That Shakes the Barley zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Christoph Brech - The Wind That Shakes the Barley" wurde am Freitag, 06. März 2015 von kunst galerie fürth im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Christoph Brech - The Wind That Shakes the Barley, Samstag, 25. April 2015, Kunst Galerie Fürth