Laden...

Die Selbstanzeige

Die Steuer, mein Onkel und ich

  • Datum: Mittwoch, 13. Mai 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Steinstraße 23 40210 Düsseldorf

Die Selbstanzeige
Hochgeladen von: Terminredaktion RPO
Quelle: (c) Raffaele Horstmann

Komödie von Francis Veber / Deutsch von Dieter Hallervorden

Was tun, wenn man arbeitslos ist, die Freunde einen verlassen haben und man keinen Cent auf der Bank hat? Francois Pignon hat eine "geniale" Idee: Er veranlasst bei sich selbst eine Steuerprüfung. So will er sich bei all den Freunden, die ihn vergessen haben, und vor allem bei seiner Frau, die ihn verlassen hat, wieder in Erinnerung rufen. Die Steuerprüfung soll ihn in aller Augen interessant machen: Hat er vielleicht ein dunkles (finanzielles) Geheimnis? Doch woher soll Pignon den Finanzbeamten für seine Inszenierung her nehmen? Welchen Vorteil sollte ihm eine vorgetäuschte Steuerhinterziehung bringen? Denn was wirklich zählt, ist nicht, reich zu sein, sondern der Glaube der Anderen, dass man reich ist! Eine turbulente Komödie über die Oberflächlichkeit des äußeren Scheins, falsche Freunde und aberwitzige skurrile Lebenssituationen.


Die Selbstanzeige bei popula: Die Veranstaltung Die Selbstanzeige wurde am 13.05.2015 in die Kategorie Kunst & Schauspiel eingetragen und fand vor 3242 Tagen statt. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Komödie Düsseldorf und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Am 13.05.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Mittwoch. Immerhin gibt es aktuell 1897 Termine in der Stadt Düsseldorf, welche dem Kreis Düsseldorf angehört. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Die Selbstanzeige ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Düsseldorf. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Du findest "Die Selbstanzeige" derzeit nur in Düsseldorf, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Die Selbstanzeige, Komödie Düsseldorf deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Selbstanzeige als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Selbstanzeige zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die Selbstanzeige" wurde am Freitag, 06. März 2015 von Terminredaktion RPO im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Selbstanzeige, Mittwoch, 13. Mai 2015, Komödie Düsseldorf