Laden...

Die Eule und das Kätzchen

von Wilton Manhoff

  • Datum: Samstag, 09. Mai 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Hafenstraße 6 78462 Konstanz
  • Event teilen:

Die Eule und das Kätzchen
Hochgeladen von: Mephisto & Co e.V. c/o Schloss Seeheim

"Das Kätzchen" Doris nimmt das Leben von der leichten Seite, träumt vom Ruhm vor der Kamera und auf der Bühne und redet ohne Punkt und Komma. "Die Eule" Felix ist Angestellter einer Buchhandlung und Möchtegerndichter mit Hang zu unverständlichen Sätzen, dazu noch ein wenig still, verklemmt und sehr umständlich. Zwei Menschen, die absolut nichts miteinander zu tun haben bis Doris eines Tages Wut entbrannt bei Felix im Zimmer steht. Er hat sie wegen Männerbesuchs beim Hauswirt angeschwärzt woraufhin sie ihre Wohnung verliert. Nun fordert Sie von dem "Denunzianten" Rechenschaft. 

Eine komische, temperamentvolle Boulevard-Komödie mit pointenreichen Dialogen, die nicht erst seit der Verfilmung mit Barbra Streisand und George Segal ein "Klassiker" des Komödienrepertoires ist!


Die Eule und das Kätzchen bei popula: Die Veranstaltung Die Eule und das Kätzchen wurde am 09.05.2015 in die Kategorie Kunst & Schauspiel eingetragen und fand vor 3246 Tagen statt. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Konstanz befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Samstag, den 09. Mai 2015 begann die Veranstaltung Die Eule und das Kätzchen. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Samstag in Konstanz passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Konzerte und Party hier erkundigen. Konstanz gehört übrigens zum Kreis Konstanz. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Konstanz, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Mit Konstanz hat sich "Die Eule und das Kätzchen" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Die Eule und das Kätzchen, Konstanz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Eule und das Kätzchen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Eule und das Kätzchen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die Eule und das Kätzchen" wurde am Freitag, 06. März 2015 von Mephisto & Co e.V. c/o Schloss Seeheim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Eule und das Kätzchen, Samstag, 09. Mai 2015, Konstanz