Laden...

Die Eule und das Kätzchen

von Wilton Manhoff

  • Datum: Samstag, 18. April 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Hafenstraße 6 78462 Konstanz
  • Event teilen:

Die Eule und das Kätzchen
Hochgeladen von: Mephisto & Co e.V. c/o Schloss Seeheim

"Das Kätzchen" Doris nimmt das Leben von der leichten Seite, träumt vom Ruhm vor der Kamera und auf der Bühne und redet ohne Punkt und Komma. "Die Eule" Felix ist Angestellter einer Buchhandlung und Möchtegerndichter mit Hang zu unverständlichen Sätzen, dazu noch ein wenig still, verklemmt und sehr umständlich. Zwei Menschen, die absolut nichts miteinander zu tun haben bis Doris eines Tages Wut entbrannt bei Felix im Zimmer steht. Er hat sie wegen Männerbesuchs beim Hauswirt angeschwärzt woraufhin sie ihre Wohnung verliert. Nun fordert Sie von dem "Denunzianten" Rechenschaft. 

Eine komische, temperamentvolle Boulevard-Komödie mit pointenreichen Dialogen, die nicht erst seit der Verfilmung mit Barbra Streisand und George Segal ein "Klassiker" des Komödienrepertoires ist!


Die Eule und das Kätzchen bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Die Eule und das Kätzchen ist leider schon abgelaufen. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Konstanz. Mehr als 44 Termine gibt es derzeit in Konstanz, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Konstanz ist. Die Eule und das Kätzchen ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Konzerte und Theater, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Konstanz ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Die Eule und das Kätzchen laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Konstanz reicht es mit Die Eule und das Kätzchen diese Woche für keinen Platz der Top100. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Die Eule und das Kätzchen, Konstanz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Eule und das Kätzchen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Eule und das Kätzchen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die Eule und das Kätzchen" wurde am Freitag, 06. März 2015 von Mephisto & Co e.V. c/o Schloss Seeheim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Eule und das Kätzchen, Samstag, 18. April 2015, Konstanz